Sperrung des Forenzugangs für nicht angemeldete User

News und Infos (keine Antworten)

Moderator: Forumsbetreiber

Gesperrt
Forumsbetreiber
Forenbenutzer
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 22:06
Wohnort: Bielefeld-Neustadt-Spenge
Kontaktdaten:

Sperrung des Forenzugangs für nicht angemeldete User

Beitrag von Forumsbetreiber »

leider tritt ab Ende Mai 2018 die neue Eropäische Datenschutzrichtlinie in Kraft, so das wir für jeden öffentlich sichtbaren Beitrag / Bild eine Genehmigung der dort erwähnten /abgelichteten Person haben müssen, da uns die Gefahr einer Abmahnung zuhoch ist, haben wir uns ersatmal dazu entschlossen den Forenzugang nur noch angemeldeten Usern zur Verfügung zustellen:
Unser Dank geht an die Eurpäische Union.
Wir bitten um Verständniss, werden aber allen die dem Forum beitreten möchten den Zugang schnellstmöglich freischalten.

Herzliche Grüsse

Eure Admins
Gesperrt