Vorschläge für künftige Jahrestreffen

Wir werden Eure Vorschläge auf die Umsetzbarkeit für unsere Gruppe überprüfen und dann entscheiden.

Moderatoren: Deti_sp, Forumsbetreiber

Audi
Forenbenutzer
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 12:08
Wohnort: Gronau - Bielefeld
Motorrad: BMW 1600 GTL

Re: Vorschläge für künftige Jahrestreffen

Beitrag von Audi »

Wird schon werden

Biba

Peter
Hunsbuckeler

Re: Vorschläge für künftige Jahrestreffen

Beitrag von Hunsbuckeler »

Auf meine erste Anfrage an das Hotel habe ich leider eine negative Antwort bekommen, sie können uns heute noch kein Angebot für 2023 machen da sie ihre Preise immer für ein Jahr im Voraus festlegen. Sie bedauern es und würden uns gern ein Jahr vorher, also 2022, ein Angebot machen.
Ich denke, dass sie einfach abwarten wollen wie die Entwicklung über die Feiertagswochenenden sind, was meiner Meinung nach auch Verständlich ist bei einem neuen Hotel.
Ich bleib aber gerne am Ball.
Audi
Forenbenutzer
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 12:08
Wohnort: Gronau - Bielefeld
Motorrad: BMW 1600 GTL

Re: Vorschläge für künftige Jahrestreffen

Beitrag von Audi »

Vielen Dank für die Info

Biba

Peter
Deti_sp
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 08:17
Wohnort: 32139 Spenge in NORD NRW
Motorrad: BMW R1200RT MÜ 90 Jahre Schwarz/Antrazi
Wohnort: Spenge
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für künftige Jahrestreffen

Beitrag von Deti_sp »

Hunsbuckeler hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 09:25 Auf meine erste Anfrage an das Hotel habe ich leider eine negative Antwort bekommen, sie können uns heute noch kein Angebot für 2023 machen da sie ihre Preise immer für ein Jahr im Voraus festlegen. Sie bedauern es und würden uns gern ein Jahr vorher, also 2022, ein Angebot machen.
Ich denke, dass sie einfach abwarten wollen wie die Entwicklung über die Feiertagswochenenden sind, was meiner Meinung nach auch Verständlich ist bei einem neuen Hotel.
Ich bleib aber gerne am Ball.
Dann lass Dir doch erstmal ein Angebot für 22 schicken, dann wüssten wir ja schonmal so die Tendenz, wobei 22 ja auch über 1 Jahr im Vorraus ist

Liebe Grüsse

Deti
Hunsbuckeler

Re: Vorschläge für künftige Jahrestreffen

Beitrag von Hunsbuckeler »

Hallo zusammen,
da das Hotel Papa Rhein noch zu viele große Rosinen im Kopf hat und glaubt uns nicht zu brauchen, haben wir uns mal ein Angebot für das Himmelfahrtswochenende in 2023 von einem anderen Bingener Hotel geholt.
Das NH-Bingen liegt an der Mündung der Nahe in den Rhein, hat genügend Zimmer und die Preise sind, unserer Meinung nach, für diese Zeit sehr moderat:
Doppelzimmer inkl. Frühstück und Abendessen (Buffet) 140,- €/Nacht, Einzelzimmer inkl. Frühstück und Abendessen 110,- €/Nacht.

Die Parkplätze sind etwas rar am Hotel (22 Stück) aber es gibt direkt daneben genügend öffentliche Parkplätze die 4 €/Tag kosten. Außerdem wird noch geprüft ob der Tagungsraum für ca. 150 Personen reicht um dort gemeinsam zu essen, oder ob wir uns aufteilen müssten auf Restaurant und dem Tagungsraum.
Ebenso bekommen wir auch noch Infos bezüglich des Spa-Bereichs, was angeboten wird und wie die Preise sind.
https://img.nh-hotels.net/nh_bingen-060 ... olor=white
Quelle: https://www.nh-hotels.de/hotel/nh-bingen

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber auch, hinter dem Hotel liegt die Bahnstrecke Frankfurt - Koblenz, wieviele Zimmer in diese Richtung angeordnet sind und inwieweit die Bahn stört, können wir aber nicht sagen.

Das Angebot gilt erstmal bis zum 19.11.2020. Sollte Interesse bestehen, kann das Orga-Team sich gerne mit uns in Verbindung setzen um alles weiter zu regeln.

Nur so zur Info: Ein weiteres Angebot von einem anderen Hotel in Boppard lag bei 777,-€/DZ für 3 Nächte :o

Gruß aus dem Mittelrheintal,
die Hunsbuckeler
Audi
Forenbenutzer
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 12:08
Wohnort: Gronau - Bielefeld
Motorrad: BMW 1600 GTL

Re: Vorschläge für künftige Jahrestreffen

Beitrag von Audi »

Vielen Dank für die Info

Biba

Peter
Deti_sp
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 08:17
Wohnort: 32139 Spenge in NORD NRW
Motorrad: BMW R1200RT MÜ 90 Jahre Schwarz/Antrazi
Wohnort: Spenge
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für künftige Jahrestreffen

Beitrag von Deti_sp »

Gültig bis zum 19.11.2020 :lol: ,
Wenn mit Spa und co etwas konkretes hast, schick es mir gerne auf info@lambracht-spenge.de, dann werde ich es mal an Hanns besprechen.
Danke und liebe Grüße
Antworten