Habe jetzt eine zweite Mail mit neuer Frist rausgehauen. In der zweiten Mail habe ich angekündigt einen Anwalt einzuschalten, wenn nach Ablauf meiner gesetzten Frist kein Geld eingegangen ist. Mal sehen was passiert...
... oder wir könnten ja alle gemeinsam mit unseren Moppeds mal hinfahren und das Geld persönlich beim Hotel abholen, was meint ihr?
Moppedfahrer hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juni 2020, 14:12
Habe jetzt eine zweite Mail mit neuer Frist rausgehauen. In der zweiten Mail habe ich angekündigt einen Anwalt einzuschalten, wenn nach Ablauf meiner gesetzten Frist kein Geld eingegangen ist. Mal sehen was passiert...
... oder wir könnten ja alle gemeinsam mit unseren Moppeds mal hinfahren und das Geld persönlich beim Hotel abholen, was meint ihr?
Zum ersten Abschnitt kann ich nur sagen dass du den Anwalt schonmal anrufen kannst, damit hab ich auch gedroht ... abgeprallt
Zum zweiten Abschnitt, die Idee hatten wir auch schon, einfach in die Hotelbar gehen und die geleistete Anzahlung versaufen
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider haben wir keinen Zugriff auf Konten,
dies läuft über unsere Castlewoodhotels Zentrale
Gerne leite ich ihre email an unsere Buchhaltung
Frau Wetzel weiter
Frau Wetzel ist unter s.wetzel@castlewood-hotels.com ereichbar
das ist ein Standard-Mail. So habe ich es auch bekommen und ich bin mir fasst sicher das ich es hier im Forum auch schon von jemand anderen gelesen habe.
Wir sollten jetzt mal abwarten was die Prüfung bezgl. Sammelklage ergibt.
Hallo Gerd lieben Dank für die Info
Da meine Frist am Hotel am 24.6 abgelaufen ist
kam.diese Antwort halt noch pünktlich zum Stichtag an.
Die verarschen uns doch nach Strich und Faden
Ich bin auch für eine Sammelklage .
Ich habe versucht Frau Wetzel zu kontaktieren
Keine Antwort auch dort geht keiner an das Telefon
Dieser Anschluss ist im Moment nicht erreichbar
war die Durchsage