Schwarzwald

Moderatoren: Deti_sp, Forumsbetreiber, sersemer

Audi
Forenbenutzer
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 12:08
Wohnort: Gronau - Bielefeld
Motorrad: BMW 1600 GTL

Re: Schwarzwald

Beitrag von Audi »

reinhold hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2019, 13:00 Ich glaub ich komm da auch mal hin ... :lol:
Herzlich willkommen

Biba

Peter
didi
Moderator
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 21:15
Wohnort: Norderstedt www.bikergroup-nord.de
Motorrad: Yamaha FJR 1300

Re: Schwarzwald

Beitrag von didi »

Wir kommen auch früher und fahren dafür später wieder zurück... :i
Forumsbetreiber
Forenbenutzer
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 22:06
Wohnort: Bielefeld-Neustadt-Spenge
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald

Beitrag von Forumsbetreiber »

Forumsbetreiber hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2019, 18:07
Heino hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 12:11 In der Preisübersicht steht es nirgendwo drin, aber die Preise verstehen sich mit Halbpension, wie es ja bisher auch immer üblich war.

Lieben Gruß
Heino
Nehme ich wohl auch an, werde es aber nochmal bei Peter nachfragen
Habe nachgefragt und selbst verständlich mit Halbpension :i
Audi
Forenbenutzer
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 12:08
Wohnort: Gronau - Bielefeld
Motorrad: BMW 1600 GTL

Re: Schwarzwald

Beitrag von Audi »

Lieben Dank für die Info

Biba

Peter
Heidebandit
Forenbenutzer
Beiträge: 211
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 10:31
Wohnort: 84478 Waldkraiburg
Motorrad: BMW R 1250 RS

Re: Schwarzwald

Beitrag von Heidebandit »

Freu mich auch sehr, Zimmer ist gebucht.

LG der Heidebandit-Gerd :i
Jörgi
Forenbenutzer
Beiträge: 841
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:02
Wohnort: Wedemark
Motorrad: Moto-Guzzi-Gespann, EV
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald

Beitrag von Jörgi »

Heino hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 12:10 Bin gespannt auf Schwarzwälder Kurven.
Die Landschaft wurde in Gesprächen ja sehr gelobt, vielleicht reisen wir schon etwas früher an, damit es sich auch richtig lohnt...

Lieben Gruß aus Hamburg
Heino
Das werden wir auch tun
sersemer
Forenbenutzer
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 19:22
Wohnort: Sersheim
Motorrad: ???

Re: Schwarzwald

Beitrag von sersemer »

Heino hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 12:10 Bin gespannt auf Schwarzwälder Kurven.
Die Landschaft wurde in Gesprächen ja sehr gelobt, vielleicht reisen wir schon etwas früher an, damit es sich auch richtig lohnt...

Lieben Gruß aus Hamburg
Heino
Der Schwarzwald ist immer eine Reise wert.
Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Peter und Birgit, auch im Namen von Siggi und Maex
Audi
Forenbenutzer
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 12:08
Wohnort: Gronau - Bielefeld
Motorrad: BMW 1600 GTL

Re: Schwarzwald

Beitrag von Audi »

Lieben Lieben Dank

Biba

Peter
Volker
Forenbenutzer
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 00:23
Wohnort: 19300 Grabow
Motorrad: Intruder M800 Suzuki

Re: Schwarzwald

Beitrag von Volker »

Habe auch schon ein Zimmer gebucht freuen uns schon auf das Wochenende im Schwarzwald
LG Manu und Volker
Forumsbetreiber
Forenbenutzer
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 22:06
Wohnort: Bielefeld-Neustadt-Spenge
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald

Beitrag von Forumsbetreiber »

Hallo zusammen.....wird mal wieder Zeit.
Ich möchte ein paar Worte über die Planung los werden. Urlaubsbedingt konnten wir in 2019 leider nicht dabei sein.
Wie in 2018 besprochen werden die Treffen ab 2019 wechselseitig von den NAK Bikern BaWü und der Bikergroup organisiert. In 2018 hat die Orga freundlicherweise Heino übernommen. 2019 war von Deti und mir organisiert ( Kirche NAK Biker ). In 2020 wird Siggi die Orga Hotel und Kirche durchführen.
2021 übernehmen Deti und Ich die Planung. Da wir mir der großen Gruppe immer mind. 2 Jahre in Voraus planen müssen haben wir berreits im März 2017 das Ringberghotel im Thüringer Wald kontaktiert, mit dem Ergebnis nicht vor 2021 dort Platz zu finden. Für 2021 gibt es für uns eine sog. Voroption welche bis Ende September Anfang Oktober bestätigt oder abgesagt werden muss. Ich hatte vor mit Deti in der ersten Oktoberwoche das Hotel zu besuchen, anzuschauen, Preise abzufragen, Kirche zu organisieren etc., damit das Treffen dann in 2021 stattfinden kann. Dem Wunsch von vielen entsprechend ( Thüringer Wald ) haben wir mit diesem Hotel Kontakt aufgenommen.

www.ringberghotel.de

Heino hat mich vor 2 Wochen besucht, im Gespräch bzgl. 2021, hat er mir gesagt, dass evtl. Audi ein Treffen organisieren möchte. Die entsprechenden Beiträge hierzu, habe ich gelesen. Das ist für Deti und mich kein Problem....im Gegenteil freut es uns , wenn Vorschläge kommen.... und dann auch umgesetzt werden. Wir werden Audi kontaktieren um das Ergebnis der Vorplanung abzufragen. Es muss nicht zwingend in den Thüringer Wald gehen, wir dachten aber schon daran es weiterhin nicht zu Südlastig werden zu lassen und die kommenden Treffen ein wenig Mittig und Nördlich zu legen ( betrifft die Planung von Bikergroup, NAK Biker entscheiden selbstverständlich Eigenverantwortlich), damit der Norden nicht immer die weiten Wege hat.

Sobald wir mit Audi gesprochen haben, werden wir Euch hier informieren.Es rufen zwar viele an, die Mitteilungsplattform soll aber das Forum sein, damit jeder die aktuellen Infos abrufen kann.

Wir hoffen das es so für ALLE passt. Wünsche bitte an uns, oder auch gerne an Siggi, wäre nett.


Noch etwas in eigener Sache. Ich werde oft gefragt warum ich nicht mehr im Forum aktiv bin.Die einfachste Antwort wäre.....weil es andere auch nicht sind. So einfach möchte ich es mir nicht machen. Zum einen stand mein Name seit nun fast 13 Jahren auf Buchungen, Abrechnungen, Kontobewegungen, für welche ich seit der Anzeige beim Finanzamt Rechenschaft ablegen musste. Mann lernt....deshalb das geänderte Anmeldeverfahren und keinerlei Teilnehmerlisten.....da sonst Gruppenreise ( hier ist man angreifbar ).Zum anderen haben sich unsere Urlaubswünsche etwas verlagert,nachdem man uns gesagt hat wir müssten ja nicht überall dabei sein. Somit nimmt man sich zurück in vielen Dingen.

Deshalb wird auch das Treffen in 2021....sofern es von Deti und mir organisiert wird, das letzte Treffen sein, bei dem ich als Mitorganisator tätig sein werde. Ab dann möchte ich nur noch Teilnehmer sein.

Seid lieb gegrüßt

Hännsman
Gesperrt