Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Moderatoren: Deti_sp, Forumsbetreiber, sersemer

Siggi1949
Forenbenutzer
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2019, 18:56
Wohnort: Freudental
Motorrad: Honda CBF1000

Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von Siggi1949 »

Liebe Bikerfreunde,

ich habe heute, 24.4.2020, 12:16 eine Nachricht vom Hotel Schwarzwald erhalten.
Anbei die Info.

LG,
Siggi

Unsere Geschäftsführung hat gerade entschieden, dass unser Hotel aufgrund der Corona Pandemie bis mindestens Ende Mai geschlossen bleiben wird.
Damit müssen wir Ihre Gruppe leider absagen, was uns sehr leid tut.
Wir werden nun jeden einzelnen Gast kontaktieren und Bescheid geben und eventuelle Anzahlungen zurückbuchen und der Buchhaltung zur Rücküberweisung weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Gruppe zu einem anderen Termin bei uns begrüßen zu dürfen, wir hatten uns gut vorbereitet und sehr auf Sie und Ihre Gäste gefreut!
Vor allem aber bleiben Sie gesund!
Deti_sp
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 08:17
Wohnort: 32139 Spenge in NORD NRW
Motorrad: BMW R1200RT MÜ 90 Jahre Schwarz/Antrazi
Wohnort: Spenge
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von Deti_sp »

Hallo Siggi,
Danke für Dein offizielles Statement, den meisten von uns wurde ja schon telefonisch oder per Mail abgesagt, aber es ist immer schön wenn der Organisator sich dazu äußert. Trotz allem herzlichen Dank für Eure Mühen und Arbeit, vielleicht haben wir ja die Chance 2022 dort zu landen.
Liebe Grüße und bleibt alle Gesund

:i
Audi
Forenbenutzer
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 12:08
Wohnort: Gronau - Bielefeld
Motorrad: BMW 1600 GTL

Re: Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von Audi »

Dem Dank schließen wir uns gerne an.
Wer rechnen konnte wußte das es dieses Jahr leider nicht klappen konnte mit dem.Jahrestreffen.
Die Fallzahlen waren einfach zu hoch. Der Virus hat einfach alles lahm gelegt . Nun haben wir es schriftlich

Schade Schade . Aber wir freuen uns einfach auf 2021 in Thüringen und evtl 2022 auf Freudenstadt

Bleibt alle schön gesund

Biba

Peter und Martina
Heidebandit
Forenbenutzer
Beiträge: 211
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 10:31
Wohnort: 84478 Waldkraiburg
Motorrad: BMW R 1250 RS

Re: Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von Heidebandit »

Auch ich schließe mich dem Dank an alle Organisatoren sehr gerne an.

Jetzt hoffe ich das wir alle gesund durch dieses besondere Jahr kommen und uns im
nächsten Jahr dann wiedersehen dürfen.

Bleibt alle gesund und wohlbehalten!

Liebe Grüße vom Heidebanditen-Gerd :i
der Adelige Herbert
Forenbenutzer
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 19:10
Wohnort: Leezdorf IN NORDDEUTSCHLAND
Motorrad: Fazer 1000, cb 900 Boldor Rd 250/350/400

Re: Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von der Adelige Herbert »

BOH EY :evil: :evil: :evil: Is ja man gut das wenigstens --EINER--- RECHNEN kann :lol: :lol: :twisted:
Rolf
Forenbenutzer
Beiträge: 165
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 10:34
Wohnort: 27804 Berne
Motorrad: BMW K1200GT

Re: Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von Rolf »

Hat schon jemand was von der Rückzahlung unserer Anzahlung gehört?

Die Absage war am 24.04.20 und bis jetzt ist unser Geld noch nicht zurück gezahlt worden.

Geht es dem Hotel doch nicht so gut???????
Deti_sp
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 08:17
Wohnort: 32139 Spenge in NORD NRW
Motorrad: BMW R1200RT MÜ 90 Jahre Schwarz/Antrazi
Wohnort: Spenge
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von Deti_sp »

Frag doch mal beim Hotel nach, ich weiß von nichts, kannst dann ja mal berichten.
LG :i
Audi
Forenbenutzer
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 12:08
Wohnort: Gronau - Bielefeld
Motorrad: BMW 1600 GTL

Re: Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von Audi »

Ich habe eine Mail vom Hotel erhalten das es mit der Rückzahlung noch etwas dauern kann

Biba

Peter
Rolf
Forenbenutzer
Beiträge: 165
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 10:34
Wohnort: 27804 Berne
Motorrad: BMW K1200GT

Re: Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von Rolf »

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Rückerstattung wurde schon an die Buchhaltung weiter gegeben.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, dies kann trotzdem etwas dauern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!


Mit freundlichen Grüßen

Verena Schleh

Rezeption

Tel.: +49 (0) 7441 939 0
Fax: +49 (0) 7441 939 222
info@hotel-schwarzwald-freudenstadt.com
www.hotel-schwarzwald-freudenstadt.com

Das ist in meinen Augen die Unbefriedigende Antwort vom Hotel!
Das Hotel ist nicht zu erreichen!

Telefonisch wird in andere Hotels weitergeleitet, und dann per E-Mail weitergeleitet.
Audi
Forenbenutzer
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 12:08
Wohnort: Gronau - Bielefeld
Motorrad: BMW 1600 GTL

Re: Offizielle Absage vom Hotel Schwarzwald

Beitrag von Audi »

Das gleiche Schreiben habe ich auch erhalten .
Wird wohl Standard bei denen sein.
Ich hatte sie vor 8 Tagen nochmals angeschrieben ab wann wir verbindlich mit drr Rückzahlung der Gelder rechnen können??
Bis dato keine Antwort

Biba

Peter
Gesperrt